origineller Heiratsantrag

Die Zeiten wo nur die Männer den Frauen einen Heiratsantrag gemacht haben, sind längst vorbei. Durch die fortschreitende Emanzipation trauen sich auch immer mehr Frauen ihren Liebsten die alles entscheidende Frage zu stellen.

Origineller Heiratsantrag

Viele wissen nur nicht genau wie sie dies am besten anstellen können, denn dieser Moment soll etwas ganz Besonderes und Unvergessliches sein. Damit ein origineller Heiratsantrag dem Partner auch wirklich gefällt, sollte man sich in dessen Lage versetzen. Wo liegen seine Vorlieben, seine Bedürfnisse oder auch seine Träume. Vielleicht hat er schon einmal über einen orginellen Heiratsantrag von Freunden oder Bekannten gesprochen, der ihm besonders gut gefallen hat. Hier wäre es sinnvoll anzusetzen und mit eigenen Ideen diesen Gedanken zu vertiefen.

Wenn der Partner besonders romantisch ist, sollte der Rahmen für den originellen Heiratsantrag dementsprechend auch sehr persönlich und romantisch gehalten sein. Eine Umgebung mit viel Kerzenschein, schöner Musik und einem Glas Sekt sind hier ideal. Trotzdem muss es nicht der Kniefall in den eigenen Wänden sein. Wie wäre es beispielsweise mit einer schönen Fahrt in einer Gondel. Die tolle Atmosphäre und die schöne Gegend sind ideale Bedingungen um hier einen orginellen Heiratsantrag zu machen. Aber auch ein Wochenende in einem romantischen Liebeshotel ist eine schöne Idee. Vielleicht gibt es ein Hotel in dem sie schon einmal wunderbare Tage verbracht haben. Oder der Partner möchte gerne einmal einen bestimmten Ort kennen lernen. Dies wäre eine gute Möglichkeit und zeigt dem Liebsten wie wichtig er einem ist, und dass man sich über ihn und seine Bedürfnisse Gedanken gemacht hat.

Wenn der orginelle Heiratsantrag für eine sportlich und eher verrückte Person ist, darf er ruhig etwas ausgefallener sein. Je nach Vorliebe des Partners könnte dies durch eine Durchsage im Fußballstadion des Heimatvereins sein. Die Vereinskollegen helfen bestimmt bei der Durchführung des Heiratsantrages. Aber auch ein Riesen Plakat direkt vor dem Haus mit der Frage ist eine tolle Idee für einen originellen Heiratsantrag. So wird dem Partner und allen Passanten demonstriert wie Ernst einem der Heiratsantrag ist. Der originell Heiratsantrag sollte also vor allem auf die Träume des Partners abgestimmt sein und der passende Verlobungsring sollte auch nicht fehlen.

Quelle Foto: pixabay.com