Direkt zum Inhalt

Goldene Hochzeit Sketch

Das erleben einer Goldenen Hochzeit ist etwas Besonderes und viele Menschen erleben solch ein Ereignis überhaupt nicht. Jetzt ist das Brautpaar 50 Jahre verheiratet und hat bestimmt einige Tiefen aber auch viele Höhen ihres gemeinsamen Lebens durch gestanden. Die eigenen Kinder sind erwachsen, die Enkel gedeihen gut und die Urenkel wurden vor nicht allzu langer Zeit geboren. Jetzt naht der Termin zur Goldenen Hochzeit und die Familie ist am überlegen wie dieser besondere Tag festlich gefeiert werden kann.

Eine Idee ist ein goldene Hochzeit Sketch. Suchen Sie in der Familie oder im Bekanntenkreis nach Menschen die eine goldene Hochzeit Sketch aufführen möchten. In vielen Menschen von uns schlummern ungeahnte Talente. Aber sie trauen sich nicht. Einfach mit Engelszungen auf diese Leute einreden und überzeugen, dass gelingt sehr oft.

Sketche gibt es eine ganze Menge, welcher sich nun als goldene Hochzeit Sketch eignet hängt auch mit den Interessen des Brautpaares zusammen. Spielen Sie die Kochshow von Tim Mälzer nach mit einem Essen was der Ehemann in den letzten 50 Jahren nicht so besonders essen wollte. Umgekehrt die Lieblingsspeise der Ehefrau. Organisieren Sie die Show so, dass das Brautpaar mit beim zubereiten mithelfen muss. Zum Beispiel er bei der Zwiebel schält und Zwiebel schneiden. Sie beim Spargel schälen und in Stücke schneiden. Am Ende der Kochshow muss der Ehemann die Ehefrau füttern und umgekehrt. Dazu lustige Sprüche, dass wird bestimmt amüsant.

Auch die Sketche von Loriot sind ebenfalls sehr beliebt. Eines der beliebtesten Aufführungen und sehr gut geeignet für goldene Hochzeit Sketch ist "Fernsehabend". Hier wird ein Ehepaar gespielt, dass den Abend vor einem kaputten Fernsehapparat verbringt und in einem einfachen Dialog miteinander sprechen. Sehr lustig und relativ einfach nachzuspielen.

Darf es etwas rustikaler sein, dann empfehle ich Ekel Alfred aus dem Sketch Serie "Ein Herz und eine Seele" Aber bitte vorher prüfen, ob das Brautpaar für diese goldene Hochzeit Sketch geeignet ist. Einige doch harte Passagen kann man auch leicht entschärfen und umändern. Was auch immer wieder lustig ist und man gut nachspielen kann ist von Gerd Dudenhöfer "Familie Becker". Hier gibt es einige Alltagsgeschichten die im eigenen Leben bestimmt schon einmal vorgekommen sind. Natürlich ist es der Dialekt von Gerd Dudenhöfer schwer nachzusprechen, aber das ist ja auch nicht das Ziel des goldenen Hochzeit Sketch. Bestimmt lassen sich einige Episoden aus dem Leben des Ehepaars mit einfügen. Somit wird es ein Sketch, dass das Brautpaar und die Hochzeitsgäste zum Lachen bringen. Das ist ja das Wichtigste für solch eine Feier. Bei dieser Idee einen goldenen Hochzeit Sketch aufzuführen bitte vorher unbedingt prüfen welche Wünsche das Brautpaar hat. Soll das goldene Brautpaar mit beim Sketch aktiv werden vorher klären ob es mitmachen möchte und auch in der Lage ist mitzuspielen.