Direkt zum Inhalt

Einwegkamera Hochzeit

Bei der Einwegkamera Hochzeit handelt es sich um eine Einwegkamera mit weißem Gehäuse welches durch weiße Rosen verziert ist. Obwohl es sich um Einwegkameras handelt sind sie mit einem starken Objektiv und einem hochwertigen lichtstarken Blitz versehen, damit jedes Hochzeitsfoto zu einer wunderbaren Erinnerung wird. Als kleiner Tipp für die eigene Hochzeit, legen Sie doch auf jeden Sitzplatz eine dieser Einwegkameras Hochzeit und ihre Gäste werden begeistert zugreifen und wunderschöne Erinnerungen einfangen von denen man gar nicht zu träumen gewagt hätte. Der Trick bei der Sache ist das sich so der teure Fotograf gegen einen Haufen Hobbyfotografen mit ihren Einwegkameras Hochzeit austauschen lässt.

Denn zu jeder Hochzeit gehören doch neben gestellten Fotos des Brautpaars, Familie und Trauzeugen auch lustige, peinliche und romantische Momente die sich nur spontan von der Kamera einfangen lassen. Jede dieser Einwegkameras Hochzeit kann 27 Fotos schießen, somit käme eine ganze Sammlung Fotos zusammen mit denen man sicher nie gerechnet hätte das einer der Gäste genau diesen Moment einfangen würde. Des weiteren kann man nach der Hochzeit sehen wie die einzelnen Gäste die Feier aus ihrem Blickwinkeln gesehen haben und was eventuell auch für lustige Pannen passiert sind von denen man vielleicht gar nichts mitbekommen hat, denn nicht immer hat man gleich den Fotografen zur stelle.

Dieser wäre im Gegensatz zu den Einwegkameras Hochzeit auch viel zu teuer für den ganzen Abend in Bild festzuhalten. Als Trick könnte man bei sehr vielen Gästen auch pro Tisch eine Kamera zur Verfügung stellen und diese in einer hübschen Tüte verpacken und mit einem lustigen Spruch versehen. Hier noch ein kleiner Tipp um zu vermeiden das man am Ende vieles doppelt hat könnte man auch jedem Gast oder jedem Tische eine Art Aufgabe für den Abend geben, wie zum Beispiel fotografier die Trauzeugen beim Tanzen oder die Blumenkinder beim spielen. Da gibt es soviele Möglichkeite und die Gäste werden über diese Ideen mit Sicherheit begeistert sein und direkt zu ihren Einwegkameras Hochzeit greifen.